Über uns - Miniservice77

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Impresumm

Nicht nur Schlüsselservice und Schuhreparaturen

Herr Dusan Konatar führt erfolgreich seinen Betrieb „Mini Service 77“. Neben Schuh, Taschen und Portemonnaie Reparaturen führt er auch kleinere Orthopädiearbeiten aus.
Mit dem Pufferabsatz wird eine Dämpfung des Belastungsstosses beim Auftritt erreicht, zum Beispiel bei Gelenkschmerzen im Fusswurzelbereich, im Knie oder in der Hüfte. Dämpfung des Auftrittes ist auch bei Endoprothesen und Wirbelsäulen schäden zu empfehlen. Pufferabsätze werden immer beidseitig angebracht.
Natürlich sind Schlüsselkopien für ihn genauso wenig ein Problem, wie Gravuren und Stempel, Drucksacken und Uhrbatterie-Service. Messer und Scheren schleift er schnell und professionell.

Neu in seinem vielfältigen Programm führt Dusan Konatar das facettenreiche Militärmesser wie auch Uhrenprogramm von Wenger ® Swiss Army Kniefe. Sämtliche Messer können auch mit Namen graviert werden. Erweitert hat er sein Sortiment auch um bequeme Schuhe diverser Marken.



Dusan Konatar macht Unmögliches möglich. Wie aus abgewetzten Schuhen fast wieder Neue werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü